Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer und toller Urlaub.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich zum ersten mal im Riu Oliva Beach war, muss ich sagen einfach top. Wir hatten vorab ein Zimmer in Richtung Pool reserviert und dann eins über dem Eingang bekommen. Sofort erhielten wir ein Zimmer für 2 Tage auf der anderen Seite und dann ein super Zimmer mit Blick in die Dünen. Die Zimmer sind geräumig und mit dunkelen Möbeln ausgestattet. Für meine Verhältnisse fand ich es gut. Auch der Wohlfühl und Entspannungsefekt in diesem Haus kommt nicht zu kurz. Vegetarier, Gluten und Normal Esser alles reichlich und frisch zubereitet da. Show und Animationsprogram klasse. Ich habe mit vielen Stammgästen geredet, die sich nach 15 Jahren immer noch wohl fühlen. Ich bin der Meinung, wenn man was negatives finden will, findet man es .Ich habe nicht auszusetzen außer das die Aufzüge und die Zimmer neu gemacht werden. Die Aufzüge entsprechen nicht mehr dem heutigen Standart und den Zimmern tut eine Frischzellenkur sprich neuer Bodenbelag und Mobiliar ganz gut. Wie schon im ersten Bericht passt ansonsten alles. Wenn was war, ob Cocktails, Essen usw. immer ein freundlicher Ober/Oberin sofort da und es wurde sofort bereinigt. Mein Fazit: Ein sehr gutes Hotel, zwar in die Jahre gekommen aber es passt alles und wir kommen im November 2014 wieder. Bis dahin liebe Grüße Uwe und Daniela


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in grün mit dunkelem Holz gehalten. Geräumig und viel Stauraum für Koffer usw. Könnte neuen Bodenbelag und neue Möbel vetragen, aber mich hat das nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles da was das Herz begehrt. Frische Salate, Suppen, Vorspeisen usw. Die Hauptspeisen werden an einem extra Büfet zubereitet. Auch für Vegetarier immer was dabei. Es wird immer nachgefüllt. Auch am Abend reichlich Auswahl. Auch wenn sich das Essen in den 14 Tagen wiederholt, wir haben immer etwas leckeres gefunden.Zudem gab es Showcocking und man konnte nach Reservierung Asiatisch essen gehen. Das war echt nee klasse Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse. Sie sind aufmerksam, räumen sofort den Tisch auf und das Geschirr weg. Freujdlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schön in den Dünen und sofort am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation rund um den Pool. Ob Wasserball, Luftgewehrschießen, Volleyball ,Dart und Funspiele für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2