Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Fantastisch gelegenes Village.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage, Lage, Lage!!! Animation okay, Essen in Ordnung, Zimmer bekannter Zustand aus 14 Vorbesuchen( 1981 +1983 Hotel, 2007 bis 2019 Village) bekannt, aber leider winzig kleine Tierchen/ Einzeller in allen Schränken und im Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal an den Bars sehr freundlich, ansonsten kein direkter Service. Reception okay. Zimmerreinigung unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am kilometerlangen feinsandigen Dünenstrand!!! Sehr ruhige Lage. Transfer 3/4 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure neu, kein abgestimmtes Team. Tolle Shows mit anderen , nicht hauseigenen Künstlern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfi, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Oliva Beach Resort mit uns sowie der HolidayCheck Community zu teilen. Als langjähriger Gast unserer Hotels wissen Sie sicherlich, dass es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir Ihre Kommentare zu Ihrem Schränken und Bad zu lesen. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, um den beschriebenen Punkten in den Bereichen Gastronomie und Service nachzugehen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und hoffen, dass wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager