- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Lage top nur mit dieser Massenabfertigung beim Essen und Trinken sind leider die hygienischen Verhältnisse nicht i.O. trotz Warnung haben wir uns hierher getraut und nun liegen ich + mein Mann mit Brech+Durchfällen+Magenkrämpfen auf dem Zimmer...der TUI Reiseleiter war auch seeehhhr unfreundlich...ich hoffe wir können die letzten 3 Tage noch genießen ...nimmt Euch eigene Becher mit vielleicht hilfts
Zimmer ist top wir sind im Village
Eigentlich ganz lecker...aber uns ist logischerweise der Appetit vergangen:(
Massenabfertigung aber das ist uns egal...nur gesund muss man bleiben
Fahrt war ok ca.45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brauchen wir nicht...wir lieben das Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Gleichzeitig enttäuscht es uns zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer beiden Restaurants zurückführen. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können. Bitte beachten Sie allerdings, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung. Es liegen uns bis dato keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit ein Problem feststellen können. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, falls Sie Hilfe benötigen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager