Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Immer wieder gehen, aber mit preis teils im moment
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist nun extrem herunter gekommen. Wir hatten auch im milchautomat das erste mal kakarlaken. Aber sonst war es immer sauber und höfflich. Mir reicht ein solches hotel brauche keinen luxus. Liebe diese lage. Sollte das oliva beach nicht mehr geben, gehen wir nicht mehr auf fuerteventura. NUR DIESES HOTEL/LAGE zieht uns. Ja es war ein sehr trauriger Abgang wg Corona


Zimmer
  • Eher gut
  • Putzfrau war sauber, nehmen es nicht mehr genau. Badewannen nur kurz mit becher gespühlt. Wc nur husch husch. Staubsaugen nur was grad vorne liegt. Musste oft selber Nachtisch oder Pulsauber machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das buffet müsste an die heutige zeit angepasst werden. Mehr Fisch, Eiweis, Gemüseauswahl. Ist alles noch gleich wie vor 34 Jahren. Auch Frühstück fehlen Sachen. Omlette, proteinbrot, mehr spezialbrote.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Geben sich fest Mühe. Man fühkt sich zu Hause


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage von allen Hotels die wir kennen auf der Welt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gehen nur ins Fitnss. Sehr klein und im Keller aber uns reicht es. VOLLEYBALL YIST BEI UBS GANZTAGS DA AM STRAND


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monique, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Oliva Beach Resort. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals, die uns in dieser schwierigen Zeit Kraft geben. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben! Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir sind wirklich überrascht, den Vorfall zu lesen, den Sie in unserem Hotel erlebt haben, und wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams für die dadurch möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall unverzüglich mit unserem Management Team weiterverfolgen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager