Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy D (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne. Bereits für September erneut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach 4 Jahren wieder dort. Ja: es ist in die Jahre gekommen. Ja : es sind nur noch 3 Sterne ABER immer noch eine traumhaft schöne Anlage. Das Personal welches die Zimmer und die Anlagen pflegen bekommen 10 Sterne. Ohne diese "Zuwendungen " für das Objekt würde die Anlage nicht mehr so aussehen. Das Essen war abwechslungsreich und vielfach (zB 15 Sorten Müsli!!) Wer hier meckert sollte sich mal den Aufwand überlegen den die Köche in dieser Covit Zeit leisten. Allgemein hätten die Hauptspeisen etwas heißer seien können. Getränke Soft als auch Alkohol was das Herz begehrt. Der Barbetrieb war entsprechend den Covit Bestimmungen in Spanien am Laufen. Im Hotel und im Speisesaal und in der Bar bis zum Platz mit Maske. Der Strand ca. 200 m vom Haupthaus entfernt ist ein Highlight. Liegen und Schirme sind gg über früheren Jahren etwas limitiert. Liegen und Schirme am Pool. Waren wir aber nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Die Anlage hat ein allein Stellungsmerkmal in der Dünenlandschaft. Bus fährt alle 30 Minuten in die nächste Stadt Corralejo. Wer gut zu Fuß ist läuft am Strand entlang ca. 120 Minuten. Es rentiert sich!!! Blick auf Los Lobos und Lanzarote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wer möchte kann sich dem Programm der Animation zu Lande und zu Wasser anschließen. Geht von 10 bis 16 bzw 17 Uhr. Shows finden um 21.15 statt. Tanzen ging leider nicht wg Covit Regeln. Auch war Lifemusik in der kleinen Bar nicht erlaubt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy D
    Alter:61-65
    Bewertungen:2