Es ist ein alter Bunker - das wurde ja schon sehr oft geschrieben, aber es ist doch schlimmer als man annimmt. Die Türen und Gänge zu den Zimmern haben Schullandheimcharakter von früher. All inclusive Massenabfertigung - Essen mindere Qualität - extrem laute Animation Außerdem ist es nicht mehr zeitgemäß gar kein WLAN zu haben (nur im groundfloor also Lobbyebene) Mein Fazit ist dass es hier ganz stark am Management mangelt. Es gibt keine Regeln in diesem Hotel, und jeder tut was er möchte. Und die Regeln, die es angeblich gibt, sind nur blanke Theorie!! Beispiel: um 05.00 Uhr morgens sind bestimmt 1/3 der Poolliegen reserviert - laut Holiday Bewertungen wird das mehrmals bemängelt - die Antwort vom Hotelmanagement ist immer die gleiche: wir weisen beim Check in darauf hin und bemühen das Poolpersonal das dies so eingehalten wird - das ist nicht korrekt, weder beim check in (dieser dauerte bei uns 1 Minute), noch am Pool wird dies von Mitarbeitern kontrolliert. Ich war nie an dem lauten Pool, mir ist das nur aufgefallen dass es eben so ist wie ich es beschrieben habe. Die wollen einfach den alten Betonbunker vollbekommen, und da sind Einschränkungen fehl am Platz, deshalb tut hier jeder was er möchte.
uraltes Mobiliar - man musste aufpassen das man sich nicht verletzt - alles irgendwie irgendwo beschädigt! aber das Bett war zumindest bequem
Massenabfertigung - sehr laut im Speiseabfertigungssaal aber das Spezialitätenrestaurant "Mandarin" war sehr lecker und setzt sich von der Atmosphäre und auch von der Qualität des Essens stark von dem großen Speisesaal ab.
alle Servicemitarbeiter im Restaurant bzw an Bar sehr freundlich - tun was sie können bei dem Ansturm auf Essen/Trinken Rezeption: beim Check in wurden wir auf 1 Minute abgefertigt, erst im Nachgang als wir mit Fragen auftauchten wurden wir über fehlendes WLAN im Zimmer /Poolhandtücher aufgeklärt
Strand liegt direkt vor dem Hotel - wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Linda, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu übermitteln. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die konsequente Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards und Gästeerlebnisses. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Hoteleinrichtungen und der Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit als unser Gast für uns oberste Priorität besitzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Sachverhalte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen initiieren, um unsere internen Prozesse und die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen und zu optimieren. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management

