Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean -Claude (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Miserables Riu all inclusiv Hotel niemals 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables all inclusiv Hotel von Riu....leider genau die richtige Bezeichnung in allen Belangen..... Reklamationen werden leider ūberhaupt nicht berūcksichtigt ......


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wird nur das nötigste gemacht....z.B..fehlende .Toilettenrollen werden nicht ersetzt erst insoweit keine mehr da ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebotene Speisen unter Durchschnitt in der Qualität gleichfalls in derAuswahl .Zum Frūhstūck gab es nur einmal in 14Tagen frisch gepresste Säfte sonst nur chemischer Quatsch .....Frūhstūck morgens nur ab 8 Uhr ....die Kaffeemaschine auf der Terrasse wird erst ab 10 Uhr 30 eingeschaltet ......Nachfragen im Hotel oder direkt bei Riu bringen nichts .....stur wie spanische Stiere ...angebotene Coktails und Sangria sehr schlechte Qualität ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restobereich einfach nur schlecht.......Kaffee muß man selber holen und leere Teller werden nicht rechtzeitig abgeholt .....geht nur insoweit man regelmäßig Trinkgeld gibt.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig schöne ist die Lage.... der Strand ist ebenfalls schön..... allerdings sind Strandliegen und Sonnenschirme extra zu bezahlen.....pro Liege und Schirm jeweils 3 euro......Somit kostet das mit einem Kind 3xLiegen a 3 euro und zwei Schirme a 3 euro insgesamt 15 eur am Tag somit bei 14 Tagen 210 eur ..top ....von wegen all inclusiv


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist möglich allerdings Geräte alt und nicht ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean -Claude
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Jean-Claude, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Oliva Beach Resort zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig sind wir verwundert zu hören, dass wir auf Ihre Nachfragen, konnten allerdings Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nicht finden. Aus diesem Grund laden wir Sie ein uns formelle Beschwerde zukommen zu lassen unter der E-Mail: crm@riu.com im Falle einer Direktbuchung, oder im Falle einer Buchung über eine Reiseagentur direkt bei dieser. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Abschließend möchten wir Sie gerne informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind. D.h., dass der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich somit auch vor unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Kostenpflicht. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager