Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat eine sehr schöne Lage, jedoch an einigen Stellen dringend renovierungsbedürftig. Personal sehr freundlich bis stumm und wortlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und gehören renoviert, Zimmertüre ließ sich nur sehr schlecht öffnen. Balkon Bestuhlung war sehr schön 👍🏼. Die Betten waren für mich persönlich nicht gut und somit war der Schlaf nicht erholsam.Es war ein großer Kühlschrank vorhanden,der leider leer war, über 1 Flasche Wasser hätte ich mich sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Durchschnitt, es sind halt nur 3 Sterne. Von riu bin ich halt besseres gewohnt, aber wir sind immer statt und fündig geworden. Was ich da zu bemängeln habe sind, Teller waren noch nass, grüner Salat schwamm im Wasser, verschimmelte Tomaten in der Salatschale und teilweise war das warme Essen sehr kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war mal gut und mal weniger, je nach dem wo man war. Im Restaurant bei den Familien Villen war der Service nicht so gut wie im Hauptgebäude, teilweise kam nicht mal ein guten Morgen oder ein nettes Lächeln über die Lippen. An der Poolbar klappte das wirklich top, ein großes Lob an die Damen dort immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch, herrlicher Sandstrand und nach corallejo ist man auch schnell mit dem Taxi gefahren. Die Fahrt vom Flughafen 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Oliva Beach Resort entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, denn unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management