Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder riu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strandlage ist super. Leider hatten wir eine Lebensmittel Vergiftung. Wir waren auch nicht die einzigen. Das Personal an der Rezeption schien es egal zu sein. Eine Erholung war auch nicht möglich da laufende, alle 5 Minuten Türen geschlagen wurden, mit Geschirr geklappt usw. Ein zimmerwechsel hat auch nichts geholfen. Nur noch massenabfertigung. Wer richtige Erholung sucht ist da falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber. Aber uralt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrere bestätigte Lebensmittel Vergiftungen


    Service
  • Schlecht
  • Ähm...na ja. Man ist halt Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man fit ist kann man auch daran teilnehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir im Hotel Riu Oliva Beach Resort viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben, hätten uns allerdings gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen.Dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager