Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub alleine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Da ich selber mal vor 11 Jahren in dem Hotel als Animateurin gearbeitet habe, fahre ich sehr gerne zurück an den Ort. Habe hier noch ehemalige Kolleg*innen und gute Freunde. Der Strand ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Sehr alt. Muss man mögen und mit klar kommen. Kann schonmal sein, dass Fliesen kaputt sind oder z.B. der Wasserhahn lose sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Ich bin eine Woche im Hotel gewesen und fand das Buffett okay. Gab oft jeden Abend das gleiche zu Essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Vom Flughafen mit dem Bustransfer ca. 30 Minuten. - Sehr gute Anbindung mit dem lokalen Busunternehmen in die nächste Szadt Corralejo. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel an der Straße. Kosten pro Strecke nach Corralejo 1,40€. - Der, weiße kilometerlange, Sandstrand ist ideal für Familien mit Kindern aber auch so voll top in Ordnung und sauber. Der direkte Weg vom Hotel zum Strand sind nur wenige Minuten. Negativ: die Liegen am Strand gehören der Öffentlichkeit. Daher muss man pro Liege 9,00 Euro und 3,00 Euro für einen Sonnenschirm bezahlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Gibt Kinderanimation im Hotel. In der Ferienzeit mehr besucht. Sonst sind so ca. 5 Kinder im Kinderclub. - Animation ist regelmäßig jeden Tag. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1