- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns war bekannt, dass das Hotel in einem schlechten Zustand ist und extrem saniert werden muss. Aber das ist eigentlich noch alles vertretbar. Das schlimmste ist, dass das wenige was einem ein Zimmer in diesem Hotel bietet auch noch kaputt ist und überhaupt nicht repariert wird. Wir hatten nur einen halben Vorhang am Zimmerfenster, daher war es früh hell und mit Kleinkind was es gewohnt ist im Dunklen zu schlafen, eher ungünstig. Leider wurde trotz mehrfacher Ansprache bei der Rezeption nicht der Vorhang erneuert. Auch konnte man das Fenster nicht dicht verschließen, da defekt und auch daher Lärm rein kam. Ameisen hatten wir auf dem Zimmer. Und ein kaputtes Telefon (wurde nicht benötigt aber zähle es trotzdem auf). Niemand kam zum reparieren trotz mehrfacher Bekanntmachung an der Rezeption. Von anderen RIU Hotels kenne ich das anders, auch das viele Angestellte an der Rezeption deutsch sprechen. Aber leider nicht im Oliva Beach. Das Essen im Hotel hing uns tatsächlich nach drei Tagen zum Hals raus. Täglich das selbe Abendessen und Mittagessen. Ohne auch nur ein bisschen Abwechslung. Auch das kenne ich von anderen RIU Hotels anders. Dann haben wir noch eine extreme hellhörigkeit im Zimmer und Hotelgäste, welche meinen abends um 23:00 Uhr die Möbel verschieben zu müssen bis spät in die Nacht. Oder Party machen im Zimmer. Die Nachtruhe wird offensichtlich nicht eingehalten und interessiert auch scheinbar RIU nicht. Natürlich hat dieses Problem auch mit den üblichen Klientel zutun, was sehr stark vertreten ist. Das einzig positive ist die schöne Lage direkt am Strand. Aber das wars auch schon. Wer Entspannung, Ruhe und Qualität sucht, ist hier absolut fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie durch die vielen Urlauber gestört wurden. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, steht Ihnen unser Personal rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Es ist unser Grundsatz, alles zu tun, damit alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Schade, dass unsere Küche, die wir als einen wichtigen Teil des Kundenerlebnisses und eine unserer Stärken sehen, nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben uns viel Mühe, eine große Auswahl an leckeren Gerichten anzubieten, die jeden Tag mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen den Qualitätsservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management