Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
An sich ein Gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein ordentliches Hotel , halt teilweise etwas in seine Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig , Personal sehr nett und freundlich, nur allgemein nicht unbedingt Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage sehr laut ( auch auf kleinster Stufe), Zimmer sind Renovierungsbedürftig , nicht ordentlich sauber und keinesfalls 5 Sterne Wert. Das Schlafsofa für das Kind war in einem katastrophalen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im offenen Restaurant am Strand teilweise sehr schmutzig , und es ist sinnvoll auf Reservieren der Themenrestaurants umzustellen, Teilweisse bis zu einer Stunde vor Öffnung musste man sich Anstellen um einen Platz zu bekommen. Ansonsten war das Essen sehr Gut mit viel Auswahl. Personal auch sehr zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolsheriff war die ersten Tage sehr streng , obwohl es ein Kinderhotel ist durfte nicht mit dem Ball gespielt werden oder Luftmatratzen oder ähnliches benutzt werden und jegliches rein springen wurde gleich geahndet , die letzten Tage dann etwas lockerer . Getränke im und am Pool waren dagegen kein Problem, überall flogen die leeren Becher rum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lucas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die Direktion wird darüber informiert werden. Unser Instandhaltungsteam ist stets bemüht, unser Hotel in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Management