Alle Bewertungen anzeigen
Felix Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Unmögliche Verhältnisse am Strand!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unmögliche Verhältnisse am Strand..! Bereits morgens gegen 8:00 Uhr werden sämtliche Liegen am Strand (!) mit Handtüchern reserviert. Teilweise werden diese Handtücher sogar mit Klammern gesichert. Die Liegen werden dann erst Stunden später, oder sogar gar nicht, in Anspruch genommen. Das „Strandpersonal“ lässt sich von den vorwiegend amerikanischen Gästen offensichtlich auch für das „Reservieren“ der Liegen bezahlen. Wir haben beobachtet, wie sich Familien mit kleinen Kindern oder auch ältere Gäste in die pralle Sonne legen mussten, obwohl eigentlich mehr als genug Liegen eigentlich frei wären. Dieser Zustand ist für uns absolut inakzeptabel und wir wundern uns sehr, dass die Hotelleitung hier nicht deutlich eingreift..! Das Hotel ist sonst sehr nett, aber durch die beschriebenen Missstände am Strand leider nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Angesprochen auf die komplett reservierten Liegen am Strand stellte sich das jugendliche „Strandpersonal“ komplett dumm. Hier wird offensichtlich von den Beachboys fleißig nebenbei verdient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Verwunderung lesen wir Ihr Kommentar in Bezug auf das Reservieren von Sonnenliegen am Strand durch unser Personal und es ist traurig, dass Ihr positiver Eindruck unseres Hotels von diesem Problem überschattet wurde. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Dies ist außerdem einer der Gründe, warum wir auch ein Handtuch-Karten-System haben, der uns eine einfachere Kontrolle über die Handtücher gibt. Wir bedauern, dass Sie sich vor Ort nicht an die Direktion gewendet haben, damit diese entsprechend handeln kann. Der Leiter des entsprechenden Bereiches ist bereits dabei Ihrer Beschwerde nachzugehen, um sicherzustellen, dass sich solch eine ähnliche Erfahrung nicht wiederholt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Manager