- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während unseres 2. Aufenthalts in diesem Hotel (2 Wochen 2013 und zuletzt 2 Wochen im Februar 2015) haben wir das schlechteste essen ever erlebt. Grundsätzlich immer verbrannt dafür kalt: Hamburger, Speck und Bananen. Ein einziges Mal hatte ich leckeres Fleisch am Buffet erwischt. Alle hatten mehr oder weniger Durchfall bis auf meine Frau sie ist zusammengebrochen und hatte unglaublichen Durchfall. Sie ass Früchte, Seafood und nur gekochtes Gemüse. Uns wär 2 Wochen schlecht von dem Essen. Selbst in der arbeitskanzine wird um Welten besser gekocht. Wie kann man nur das ganze Fleisch so verbraten, dass es fzrztrocken und zäh wie Schuhsohle ist. 8000 EUR sind echt zuviel für diese Leistung. Hygiene gab es auch keine: Desinfektionsmittel vor dem Restaurant? Fehlanzeige. Gäste dürfen auch unbegrenzt in den Pool rotzen (toll andere Kulturen). Und der Pool roch nicht nach Chlor , weshalb min. 2 Kinder eine Ohrenentzündung bekamen. Die zimmerreinigung erfolgt ohne Einsatz von Putzmittel gut für die Umwelt schlecht für die Hygiene. Schade sehr schönes Hotel aber Kritik unfähiges und nicht für ihren Job (nur für Tipp) motiviertes Personal. Eine Qualitätskontrolle gibt es nicht oder die sind sich 0 Sterne Essen gewohnt Uups die hätten doch 5 - keine Ahnung wo man in Europa so schlecht essen kann dass nichts schmeckt und die Mägen kapitulieren. Schade das 13. war wohl das letzte Mal domrep viel zu teuer für die Gegenleistung. Umfassende Reiseapotheke mitnehmen. Zukaufen geht da alles ins Hotel lieferbar ist. Reiseversicherung abschliessen. Konsultation USD 500.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Schönes Zimmer. Hatten Glück und Schimmel erst am Reisende entdeckt: im Einbauschrank. Unerklärlich, dass ein 2010 neu erstelltes Hotel so gebaut ist, dass die Feuchtigkeit der Klimaanlage nicht aus dem Zimmer geführt wird und nicht nachvollziehbar, dass in Meeresnähe überhaupt eine Klimaanlage verwendet wird. Wir haben sie immer ausgeschaltet hätten sonst gleich zu Hause bleiben können. In Restaurants und der Lobby ist es saukalt!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sehr schöne buffets. Insbesondere Fleisch war schlecht: trocken, verbraten, kalt teilweise verkohlt Hamburger Speck bananen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nacht ersten Nacht gemeldet: klospülung benötigt 5 Minuten zum wiederauffüllen, kein Wasserdruck für Dusche und durchschlauchst kaputt. Nix behoben und keine Info. Am 2 letzten Tag mustre ein Techniker die Türe öffnen. Danach war alles repariert! Rezeption hat versagt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr schöne Anlage. Personal ist so Tippfehler, dass auf Hygiene keine Rücksicht genommen wird. Immerhin wurde einem Gast in der poolbar ein Weinglas abgenommen. Das hätte böse enden können. Allgemein sind die Platten aller Wege exre rutschig wenn sie nass sind. Es liefen auch einige Gäste mit einbandagierten Gliedmassen rum.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist ein Witz. Massagen sind teurer als in der Schweiz! Die Kinderbetreuung war vertrauenswürdig.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |