- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben. Zimmer wurden 2 mal am Tag gemacht. Es gab eine riesen Auswahl an essen immer alles frisch zubereitet. Zimmer hatten alles was man brauchen kann. Ausflüge sollte man bei Günther am Strand buchen da sind sie nämlich günstiger und trotzdem super gut. Alles in allem nur zu empfehlen!
Super Zimmer, genug Platz,Fliegengittertüren sehr offen gehalten aber wunderschön
Eine riesiege Auswahl an Restaurants! Wir waren immer nur in den Büffetrestaurants, denn da gab es für jeden etwas und alles frisch
Personal immer freundlich und total auf Zack! Englisch sprechen alle, teilweise aber auch deutsch.
Der Strand ist ein Traum! Und direkt am Strand, auch die vorher bemängelten Rundflüge dort haben nicht gestört. Wir hatten 25 min Transfer mit TUI, also perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mehr am Strand als am Pool, da wir ja in die Karibik wegen des geilen Meers gefahren sind. Vor unserem Hotel weißer Sand nicht ein Stein das war perfekt. Es gab immer freie liegen am Strand egal um wie viel Uhr man hin kam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |