- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen gut, jedoch hat es doch einige Macken. Wir wollen im allgemeinen einen Strandurlaub machen, was hier auf jeden Fall SEHR gut möglich ist. Das Hotelgelände geht nahtlos in den Strand über, was sehr angenehm ist.
Die Zimmer sind sehr groß mit einer offenstehenden Badewanne. In der Dusche, welche auch eine Regendusche enthält, ist gefühlt Platz für ein komplettes Fußballteam. Jedoch sind einige Zimmer wirklich nicht mehr bewohnwahr, so war ein Zimmer in der Familie dabei, welches an der Decke sehr viel Schimmel hatte. Schätzungsweise 5-6qm. Die Zimmermädchen sind stets bemüht, jedoch kennen sie leider Runde Ecken und sind an einigen Stellen eher unsauber.
Das Essen ist gut. Jedoch teilweise schlecht gewürzt. Die Ausschilderung ist ebenfalls falsch, wo man teilweise Raten musste, was die Köche da gezaubert haben. Am Ende jedoch, konnte man gut essen - es ist wirklich für jeden was dabei und durch die Auswahl an Restaurants sollte es niemanden an irgendwas fehlen.
Mein größer Mangel ist der Service. Um die Mittagszeit rum, werden einem in den Entsprechenden Restaurant teilweise Getränke verwehrt. Der Tisch nebenan bekommt sofort Getränke serviert, während wir auf ein stutziges Gesicht und ein "No we dont have it" stoßen. Obwohl wir das selbe wollten. Dies ist in beiden Mittagsrestaurants so gewesen, und stellt einen massiven Kritikpunkt dar. Erst, nachdem mal ihnen sagte, dass man sich bei der Hotelleitung beschweren wird, konnte man auf einmal wie von Zauberhand Getränke bekommen. Bei Frühstück, sowie Abendessen war davon jedoch nie die Spur. Und an der Bar erst recht nicht, denn es liefen sehr viele Kellner rum die gerade an der Bar für das Wohl sorgten und trotz vollbesetzten Tischen wirklich extrem Schnell waren.
Wie bereits erwähnt, ist die unmittelbare Lage am Strand optimal. Circa 25 Minuten vom Flughafen entfernt ist dies ebenfalls sehr angenehm. Jeder, der Strandurlaub machen möchte, hat hier den Jackpot. So wie allerdings auch viele andere Hotels in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - erste Klasse. Riu Party - Festival Feeling. Poolanlage und Gym - Top. Aber warum nur "eher schlecht?" Nun, ich zähle zu Freizeitangeboten auch das Anbieten von Ausflügen. Dies gab es. Jedoch war nicht ein Ausflug wie versprochen. Delfinschwimmen inkl. Show gebucht - Der Bus kam >>90<< Minuten zu spät und demnach verpassten wir einiges. Entschädigung? Wurde mit einem Lächeln abgewunken, getreu dem Motto: Juckt mich doch nicht. Rasante Buggy Tour durch Feld und Matsch? War eine Shoppingtour mit 20km/h und einer kleinen Sprinkleranlage während wir alle 5 Minuten einen Stopp irgendwo anders einlegten. Wenigstens durften wir selber fahren. Saona Island mit dem Speedboat? Wir bekamen einen Katamaran zugeteilt während alle anderen uns auf See überholten. Nix Speed. Eher Sleep. Wir haben für all dies viel Geld bezahlt und Riu lässt es dennoch zu, dass diese - scheinbar offizielle - Firmen dort ihr Unwesen Treiben. Ich empfehle also jedem, nichts am Strand zu buchen. AUSSER! Coco Bongo. Denn die halten was sie versprechen. Und das Coco Bongo ist JEDEN! EINZELNEN! CENT! WERT! Ich würde sogar das Doppelte bezahlen für dieses Erlebnis. Denn das ist erste Klasse. Unbedingt bei Fabrice buchen! Dieser spricht Deutsch und kann ein paar Kleinigkeiten für ein besseres Erlebnis raushandeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und sich um Sie zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager