Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Klassisches RIU-Hotel mit Defiziten u. Top-Strand
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr gepflegt, allerdings fehlt das karibische Feeling aufgrund der riesigen weißen Villen, die von der Architektur her genauso gut auch in Spanien oder sonstwo in Europa stehen könnten. Hier wird das Augenmerk halt auf maximale Auslastung mit kommerziellen Zielen gelegt. Leider habe ich die für die Karibik klassischen bunten und meist kleinen Häuser mit Strohdächern vermisst. Der Strand war jedoch traumhaft und auch die Pools sehr ansprechend. Das Essen war bis aufs Frühstück gut, jedoch absolute Massenabfertigung und Kantinenatmosphäre. Äußerst enttäuschend fand ich die Tatsache, dass man sich morgens kein Omlette auf Wunsch anfertigen lassen konnte. Das erwarte ich in einem 5-Sterne-Riu Hotel! Der Service beim Frühstück war leider ziemlich schlecht. Auf Kaffee wartete man ab und zu schon einige Zeit und wenn man Pech hatte, war dieser nur lauwarm. Dafür hat sich das Personal lautstark unterhalten. In Summe kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, jedoch nicht unbedingt gemütlich und aufgrund der Vielzahl an Zimmern tw. laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat mir nicht gefallen, Mittagessen und Abendessen gut bis sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war je nach Art sehr unterschiedlich. Die Reinigungskräfte top, die MA anderer Bereiche nicht immer zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage, der Strand mit unzähligen Palmen und auch das Wasser (keine Algen) absolut spitze! Die Fahrt zum Hotel dauert entspannte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:5