- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist groß und modern eingerichtet. Die Zimmer sehen sauber aus, schaut man aber mal etwas genauer, sieht man, dass die Zimmer schon sehr verwohnt und mitgenommen sind. Sauberkeit ist nur Oberflächlich! Minibar und Getränkespender sind zwar ganz nett, jedoch werden diese nicht gereinigt, so dass diese schon sehr verklebt und somit eher eklig sind. Die Kühlschränke kühlen fast nicht und werden ebenfalls nicht gereinigt. Das regelmäßige auffüllen der Minibar hat auch nur mit entsprechender Reklamation funktioniert! In der Lobby ist ständig ein sehr modriger Geruch wahrzunehmen. Die Klimaanlage läuft zwar 24 Stunden wird aber wohl nicht regelmäßig gereinigt und desinfiziert, was den sehr modrigen Geruch aus macht. Das gesamte Personal ist sehr nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Ein großes Lob! Abendprogramm ist zwar gegeben, jedoch nur sehr kurz und für jüngere eher langweilig. Ab Mitternacht wird alles bis auf die Sportsbar geschlossen! Diskothek Pacha eher klein, fast nur Latino-Musik und die Getränke kosten alle Extra. Eintritt wird nicht erhoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Unser Leitbild ist alles Mögliche zu versuchen, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit typisch für die tropische Zone ist, in der das Riu Palace Bavaro liegt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass in der Lobby ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Belüftungssysteme darauf ausgerichtet sind diese Luftfeuchtigkeit zu verringern. Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Personal bedanken. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager