Essen leider fast immer Kalt, wenig abwechslung und leider wurden die Spanischsprechenden Leute stark bevorzugt. Zimmermädchen hat öffters mal vergessen frische Handtücher da zu lassen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karle37 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karle37, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie vor kurzem bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da wir täglich hart daran arbeiten unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten, freuen wir uns, dass Sie eine insgesamt schöne Erfahrung bei uns im Hotel Riu Palace Bavaro hatten. Schade, dass es dennoch mehrere Punkte gab mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, bei einem erneuten Besuch in Punta Cana wieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager