Lautes und völlig überfülltes Hotel. Service Gedanke / Kommunikation gleich null. Trotz Renovierung, eher eine Enttäuschung. Schade!
Eher enttäuschend, auch wenn man nach schriftlichen Buchungsbeleg, das gebuchte Zimmer aufzeigt, was einen vorbehalten werden sollte. Gebucht Villa Suite / bekommen Suite Standart im Haupthaus ohne weitere Information, erst durch Vorlage der Rechnung vom Reisebüro konnten wir nach 1,5 Tagen umziehen. Nasse Wände, Schimmel und Risse in der Wand.
Das Essen im RIU Palace Bavaro ist ok, Vielfalt ist geboten, leider glich auf Grund der vielen Gäste es an jedem Tag einem Kampf um jeden Krümel. Dresscode zu den Mahlzeiten ist ausgeschildert, einigen Gästen ist das aber Schnuppe, man isst gemütlich am Tisch und am Nebentisch werden sich die Bäuche eingeölt! 5 Sterne?
Hier muss man aufpassen das man sein gebuchtes Zimmer auch bekommt. Die Mitarbeiter schweigen lieber beim Check-In um mögliche Fehler in der Koordination der Zimmervergabe zu vertuschen. Karten für Strandtücher wurden uns nach mehrmaligen Nachfragen nicht übergeben, die bekommt man dann durch Zufall im Fahrstuhl vom Gepäckträger. Lösungsvorschläge vom Hotel gleich null!
Sehr gute Lage, der Strand ist einfach traumhaft. Fahrzeit zum Hotel war auch ok, mit ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, ist dennoch ausreichend vorhanden u.a. Fitnesscenter, Massage. Die Poolanlage war jeden Tag völlig überfüllt. Abend Show war geboten und interessant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

