- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und gelöst. ACHTUNG: Rauchen nur in ausgewählten Zonen erlaubt.
Sauber, sehr geräumig. Manchmal war die Bettwäsche nicht sauber, das wurde jedoch sofort geändert.
Wir können echt nicht klagen, uns hat es sehr gut geschmeckt. Es wurde jeden Tag alles frisch gemacht. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau.
Alle sind sehr bemüht, sehr freundlich und zuvorkommend. Lieben Dank an den Barkeeper Emerson für die Martini Bianco zum Aperitif und an Jacqueline für den tollen Service beim Essen.
Wunderschön am ellenlangen Sandstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gerade erst wieder eröffnet, war nicht viel außerhalb zu erleben, da noch alles zu. Außer Quad fahren, top und wenn man links am Strand entlang läuft, dann kommt man zu Restaurant Perola d'Chaves, zu Christina. Dort kann man phantastisch einheimisch essen (BBQ und romantisches Dinner).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |