- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal dort und sehr positiv überrascht. Von der Begrüßung über, das Einchecken und dem gesamten Aufenthalt sehr freundliche Mitarbeiter. Hier sei dem Manager gesagt, sehr gute Leute, weiter so. Nörgler gibt es immer. Ob Raucher oder Möchtegerngormets, was gut ist setzt sich durch. Und das ist hier so, wir kommen wieder.
Einfach nur GUT. Großzügig geschnitten, tolles Bad, sehr groß, viel Stauraum.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das Essen war für uns gut, wir haben immer etwas leckeres gefunden. Was man hier definitiv nicht kann, ist Brot, aber dass ist nur meine Meinung. Und wenn sich hier Gäste beschweren, dass es mittags etwas vom Vorabend gibt, dann ist das nörgeln auf hohem Niveau. Das ist in jedem AI Hotel so. Besser als wegwerfen. Diese Nörgler würden zu Hause garantiert nicht Speisen vom Vorabend wegwerfen.
Einen so guten Service und so nette Mitarbeiter habe ich selten kennengelernt.
Wir waren zum ersten Mal auf den Kapverden. In der Umgebung gibt es leider nicht viel, dass man Unternehmen könnte. Vielleicht ist es nach Corona besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |