Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Moderne Hotelanlage mit tollem Service, hervorragendem Essen, megafreundlichem Personal und laaaaaangen weißen Sandstränden. Bis auf die durch Engländer bereits um 7.00 Uhr reservierten Strandliegen gibt es nichts zu bemängeln. Die Reservierungswut hat sich aber zum Glück im Laufe des Aufenthalts etwas gelegt und hat lediglich gegen Ende wieder etwas angezogen. Die Installation von Tip-Boxen wäre hilfreich. Dann könnte man allen Angestellten im Hotel etwas zukommen lassen und nicht nur denen, mit denen man in direktem Kontakt steht. Kleiner Tip : Rollen mit 1 und 2 EUR-Münzen mitnehmen. Für abends sollte man einen Schal/Tuch oder etwas Langärmeliges mitnehmen. Durch den Wind wird's doch manchmal recht kühl. Für die Liegen am Strand und am Pool sind Klammern für die Strandtücher empfehlenswert (wir hatten Wäscheklammern dabei, die taten's auch).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim up-Zimmer mit Meerblick. Alles sauber, genügend Kleiderbügel und Stauraum, KEIN Schimmel weit und breit (aufgrund der vielen Beschwerden hatten wir schon etwas Bammel). Am Anfang war in der Toilette blaues Spülwasser und es roch etwas unangenehm. Am nächsten Tag war das Wasser klar und der Geruch weg. Die Betten sind superbequem, allerdings zwei getrennte Betten, die "auseinandertrifften". Man muss sie ständig wieder zusammenrücken. Terrasse mit Schirm, zwei Liegen, zwei Stühlen und einen kleinen Tisch. Auch wurde ein kleines Gestellt zum Wäschtrocknen angebracht. Wäscheklammer nicht vergessen: der Wind, der Wind :-) Es ist auch ein Bügelbrett und ein Bügeleisen vorhanden. Es gibt eine Klimaanlage, einen Deckenventilator, im Schrank ist ein zusätzliches Kopfkissen und wer fröstelt, findet hier auch noch zwei dicke Decken. Im Bad jede Menge Abstellmöglichkeiten und für alle die nachts mal raus müssen: es gibt einen Bewegungsmelder, der ein schwaches Licht anschaltet ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetrestaurant mit einer gigantischen Auswahl. Es gibt wirklich fast alles und ständig wird nachgelegt. Ich sage nur +2,00 kg ...... Auch die drei Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen - am besten gleich bei der Ankunft buchen, die "erste" Sitzung um 19.00 Uhr ist früh ausgebucht. Sitzmöglichkeiten gibt es im Freien oder Drinnen. Und wie gesagt, der Service macht einen super Job!


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE, aber auch wirklich ALLE sind superfreundlich und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - Gärtner, Zimmermädchen, Hausmeister, Poolboys, Animation, Rezeption und wer noch so alles rumwuselt. Es wird regelmäßig nachgefragt, ob im ZImmer alles in Ordnung ist oder ob es Probleme gibt. Dickes Lob für den Service im Restaurant !!!!! Die Leute dort machen einen super Job - egal wie stressig und voll es gerade ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben, ca. 5 Minuten vom Fughafen entfernt. Man hört schwach die startenden Maschinen, aber bei der Flugfrequenz kein Problem. In beide Richtungen kann man kann wirklich endlos lange Strandspaziergänge machen. Schwesterhotel Karamboa kann mitbenutzt werden. 10 min. mit dem Taxi oder ca. 70 min. am Strand entlang. dann gelangt man nach Sal Rei. Man kann in den Dünen spazieren gehen, manchmal trifft man dort auf eine Kuh oder einen Esel (tierischer Art :-) ) oder mit dem Quad die Insel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Über Ihr Lob in allen Bereichen unseres Hotels freuen wir uns wirklich sehr. Wir laden Sie ein Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen natürlich, dass Sie bald wieder einmal zu uns kommen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten sowie ein glückliches Neues Jahr! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager