Im Vergleich zum letzten Jahr hat der Service stark na hgelassen. Kellner am Strand trinken teilweise Alkohol mit Touristen. Dadurch keine Getränke für die anderen Urlauber. Wenn man kein Tip gibt, bekommt man kein Service. Also ist man gezwungen vorher schon ein Tip zu geben. Teilweise schUen die Kellner weg, wenn man einen Tisch möchte, da sie lieber amerikanische Gruppen warten mit der Hoffnung auf mehr Trinkgeld. Die Mitarbeiter an der Rezeption grinsen arrogant, wenn man sich beschwert oder reagieren gar nicht. Die Gastronomie dagegen ist sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter an den Buffets immer sehr freundlich.Die Restaurants sind sehr laut. Es hallt sehr stark. Keine gemütliche Bereiche für Raucher. Zimmerservice am Anfang gut, läßt immer mehr nach. Die Reinigungskräfte auf dem Hotelgelände sind sehr bemüht alles sauber zu halten. 2022 ein schönes ruhiges Hotel. 2023 nur laut, viele Touristen benehmen sich unmöglich.Keine Nachtruhe möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie Ihrer Schilderung nach, bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen dieses Mal bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr gerne auf und werden an uns arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager