Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Guter Service, heruntergekommenes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist jedoch obwohl es neu ist nicht mehr gut erhalten. Es tropft in der Bar und im Restaurant bei Regen rein. Auch gibt es ein Problem mit der Sauberkeit. Seit 2 Nächten liegt auf dem Flur immer noch Essen (siehe Bild). Dazu kommt eine Unmenge an Fliegen im ganzen Bereich der Zimmer in der Nähe (die schwarzen Punkte auf den Bildern sind alles Fliegen). Das Zimmer ist OK jedoch mit einer Badewanne mitten im Raum. Unser Zimmer liegt sehr nahe vom Ort wo das Abendprogramm abgehalten wird, hier ist bis 23 Uhr viel los und die Zimmer sind leider nicht gut abgeschirmt, folglich ist es ist sehr laut. Wer keine Ohrstöpsel dabei hat würde hier nicht gut aufgehoben sein. Für uns war das ok, da diese Zimmer sehr nach am Pool liegen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das italienische Restaurant gestern war auch in Ordnung. Der 24/7 Zimmerservice funktionierte leider gegen 22 Uhr nicht mehr (zumindest wurde trotz der Bestellung den Rest des Abends nichts mehr gebracht). Insgesamt etwas enttäuschend, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager