- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue Hotelanlage, ganz gut ausgestattet, sehr weit entlegen. Es gibt um das Hotel nichts, nach Cancun sind es 45 Minuten. Gefehlt hat mir eine schöne offene Bar in Strandnähe.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, aber eine junior Suite mit Meerblick (Achtung, wir haben das Meer zwar gesehen, aber der Blick war über den Innenhof, was das hauptaugenmerk ist) für 2 erwachsene und 2 Kinder (8 und 12) ist definitiv zu klein. Wir haben für 4 Personen gebucht, aber nur 3 Betten bekommen, ein Doppelbett und ein zustellbett. Mehr passt nicht rein und ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben, da ausgebucht. Ist schon frech, wenn man für 4 Personen bezahlt. Weiter wenn man direkt über der Rezeption wohnt, ist die Lüftung sehr sehr laut und der Geruch unangenehm.
Bis zum 1. Januar sehr abwechslungsreich und wirklich gut, dann ließ es zu wünschen übrig.
Der Service war bis einschließlich 1. Januar super, ab 2. Januar hat gefühlt die Hälfte des Personals gewechselt und der Rest sein weihnachts Trinkgeld schon bekommen. Essen war bis dahin auch super und am dem 2. ständig leere Stationen, kamen nicht hinterher. Wir hatten dann zum Glück nur noch 2 Tage. Die Rezeption war wenig engagiert, weder als es um das Zimmer ging, noch als unsere Wäsche nicht kam, noch bei den fehlenden Koffern.
Um das Hotel gibt es nichts, 45 Minuten nach Cancún. Der Strand ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Steg am Hotel, von dort könnte man mit dem Boot zur Isla Mujeres fahren, jetski und Gleitschirm. Ansonsten müsste man Ausflüge buchen, nach Tulum sind wir 2,5 Stunden hin und 2 zurück gefahren. Am Theater war es uns zu laut, hier kann man sich nicht mehr unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Costa Mujeres. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben, dass ein solcher Service absolut inakzeptabel ist. Wir versichern Ihnen, dass es künftig bestimmt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird und wir alles daran setzen unsere Trainings zu intensivieren und unser Team noch mehr zu sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager