Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
3 statt 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben sowohl vor Ort Ticket **********, als auch heute Ticket ********** unsere ausführlichen Eindrücke geschildert und können diese mit sehr vielen Bildern belegen. Es ist immer wieder anzumerken, dass wir ein 5 Sternehotel gebucht haben und wir dafür auch gerne etwas mehr bezahlen, dann müssen aber auch Ausstattung, Service, Unterkunft, Gastronomie usw. auch die eines 5 Sternehauses bieten. Das RIU Palace Jandia wäre höchstens ein 3 Sterne Hotel . TUI sollte und Müsste dies regelmäßig kontrollieren und seinen Gästen offenlegen. Dies war hier nicht der Fall ! Schade - Wir haben bereits unsere Forderung zur Erstattung des Reisepreises in Höhe von 50 % weitergegeben - Die Erholung war = 0.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid zu lesen, dass Sie mit diesen Gefühlen abgereist sind Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management