Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist nicht dem Preis wert! Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt 4 Tage über Weihnachten 2022- Schönes großes Hotel mit Einschränkungen -leider Enttäuschung bei der Gastronomie Sehr viele, viele , viele Treppen und man kann sich und wird sich verlaufen. Aus unserer Sicht könnten mehr Hinweisschilder angebracht werden. Da sich die Gäste untereinander gefragt haben, wie man zur Rezeption oder Strand kommt. Ein Aufzug für 6-8 Personen (mit Glas) ist sehr wenig, womit man zum Strand runter fahren kann und das bei der Größe und den vielen Gästen. Was macht man dann in der Hochsaison?


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer waren sehr schön groß. Wir hatten ein schönen Ausblick auf den Sonnenaufgang. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr, sehr freundlich! Zuvorkommend und versuchten auch alles möglich zu machen. Hier gibt es volle Sterne! Als wir anreisten, war leider auf den Doppelbett lange Haare und die Bettdecke war schmutzig. Das dürfte bei einen 5 Stern- Hotel nicht passieren. Was wir sehr toll fanden, war der Begrüßungssekt, Wasser und das Obst auf dem Zimmer TOP!! Die Betten waren hart. Ich habe Bandscheibenprobleme und das Bett war nichts für meinen Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie über diese Tage und das Weihnachten eher schlecht als recht! Meine Tochter wollte nachfliegen. Hier fragte ich, was das Abendessen Aufpreis kostet. Normal 45,00 € pro Person/ pro Abend und am 25.12 - 100,- € pro Person/ pro Abend. Ich fand es sehr teuer und dachte mir, da muss schon das Essen außergewöhnlich für diesen Preis sein! Nein, war es nicht!! Frühstück war nichts Besonders, genau wie in einen 4 * Sterne Hotel. Sogar der Cappuchino kostete extra! Und das für den Preis bei 4 Tagen von 1100,- € pro Person! Wiederholte sich immer und es gab für ein 5 * Sterne Hotel nichts was man hier erwähnen könnte. Zum Abendessen---- auch das wiederholte sich bei 4 Tagen. 3 Tage als Spezial- gegarteter Lachs. und das zum 25.12 - für ein 100 ,-€ Essen ?! Selbst da wurde unter den Gästen gemunkelt, dass es NIE ein 5* Hotel wäre, was da als Weihnchtsspezial geboten wurde. Nur: dass man bei Empfang Häppchen angeboten gekommmen hatte und LIVE Musik spielte., dazu das Essen nur schön dekoriert war. Jedoch war es kein außergeöhnliches Essen gegenüber den Vortagen! Ich hatte es in verschiedenen Bewertungsportalen gelesen und ich sehe es nicht so streng, aber hier war es ein NO GO für den Preis und das Hotel! 100,- € für diesen Abend- Nein, - das geht nicht! Wir hatten noch Kontakt mit anderen Gästen, die genau so verärgert waren. Was ich ebenfalls traurig empfand. Es ist normal, dass man seine Getränke zahlt. Am 25.12. das Weihnachtsessen- wussten wir und andere Gäste nicht (die das erste Mal hier waren) , dass die Getränke für diesen Abend frei sind. Erst als wir mit dem Essen fertig waren und eigentlich gehen wollten ,teite man uns und den Gästen am Nebentisch dies mit,mm.... - Hätte man faierer Weise vllt. beim ersten Bedienen sagen können??? Hier ist noch sehr viel Luft nach oben!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Restaurant oder an anderer Service waren hier fantastisch! Toll geschmückt für die Weihnachtszeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes, sauberes Hotel im Süden -hanglagig in Fuerteventura. Fahrtzeit mit TUI Bus vom Flughafen bis zm Hotel etwas 90 min. In dieser Saisonszeit war in der Umgebung eher weniger etwas los. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt, da wir nur 4 Übernachtungen gebucht hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Palace Jandia. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer sowie den tollen Ausblick ideal fanden und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter so gelobt haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen und ausserdem spiegelt es nicht unsere hohen Standards wieder. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager