Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky + Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Zimmer war groß und sauber, aber das Badezimmer hat keine Tür.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, auch die Zimmerreinigung ist sehr gewissenhaft. Ich habe zwar ein Behinderten-WC gesehen halte das Hotel nicht für Behindertengerecht. Das ist schon bedingt durch die baulichen Bedingungen. Es ist ein regelrechtes Treppenlabyrinth. Allein um auf den Strand zu kommen ist sehr umständlich und schwierig. Wegen dem Dress-Code zum Abendessen braucht sich keiner Gedanken machen. Nach einem Gespräch mit jemanden von der Direktion habe ich das Gefühl , die sind froh wenn die Gäste überhaupt etwas wie eine Hose anhaben. Die Verpflegung ist dem deutschen Touristengaumen angepasst. Das Fleisch wird gebraten bis jeglicher Fleischsaft verflogen ist. Na ja, Pfeffer und Salz sind in der Küche verboten, aber das steht ja auf dem Tisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Schöne große Zimmer. Es ist alles vorhanden, Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher. Leider hat das Badezimmer keine Tür. Naja, wenigstens sind vor Dusche und Toilette jeweils Türen. Aber in meinem Verständnis haben Badezimmer immer Türen. Ich schaue meiner Frau nicht gerne bei ihrer Renovierung zu , sie hat umgekehrt auch wenig Freude daran.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky + Birgit
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jacky, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir sind bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen. Daher werden wir alle Ihre Anliegen mit den zuständigen Mitgliedern unseres Teams besprechen, um diese Punkte in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management