- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht in keiner Weise den Darstellungen! Wer nicht bereit ist, viel Geld zu zahlen, ohne entsprechende Gegenleistung, sollte sich auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen...
Sehr groß, bequeme schöne Betten, ein großes Badezimmer mit Regendusche und separatem WC.
Zum Frühstück eine riesig große Auswahl an frisch gepressten Säften! Bei den winzig kleinen, steinharten Brötchen hatte man keine Chance, diese mit dem Messer zu zerteilen, zerreißen hat geklappt. Abendessen: Immer ein Highlight, ansonsten stets dasselbe und meistens kalt.
Kein abendlicher Aufdeckservice. Der Obstteller, der zur Begrüßung auf dem Zimmer stand, gammelte über eine Woche vor sich hin und wurde nicht entfernt. Mal fehlte ein Handtuch, Ungeziefer wurde an der weißen Wand zerdrückt. aber nicht mit einem feuchten Lappen entfernt. Der Service im Hotel war grundsätzlich gut, die Rezeption war bemüht, die Kellner freundlich, wenngleich der Überblick nicht immer gut war.
Bitte auf keinen Fall seitlichen Meerblick buchen! Man sieht zwar das Meer, aber am meisten hört man die Hauptstraße, die direkt am Hotel vorbeiführt, gerne wenn die Fähren ankommen und alle LKW's vorbei donnern. Wer sehr gerne Treppen läuft ist hier wunderbar aufgehoben. Selbst bis zum Fahrstuhl zum Strand muss man diverse Treppen bewältigen und wenn dieser unten ist, folgt immer noch eine Wendeltreppe. Dann allerdings, ist man direkt am wunderschönen Strand von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Angebote, lediglich jeden Abend ein LIve-Duo, welches sich ständig wiederholte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit uns gemacht und Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass wir in mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts unser Ziel eindeutig verfehlt haben. Wir möchten immer, dass unsere Gäste eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen. Wir hätten uns sehr gewünscht, wenn wir davon gewusst hätten, denn dann hätten unsere Mitarbeiter eine echte Chance gehabt, Ihren Aufenthalt für Sie zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel, denn die stetige Verbesserung und Qualität sind eine unserer Merkmale die wir seit Jahrzehnten schon mit Stolz vertreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management Team weiterleiten, um nach Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager