- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit der Renovierung ist es ungemütlich. Der Schrank ist zu klein. Es gibt keine Abstellmöglichkeiten. Wenn man länger hinfährt und dadurch mehr Gebäck hat ist ein geordnetes unterbringen der Kleidung nicht möglich. Es liegen auch keine Hinweise aus was Getränke aus der Minibar kosten.Überhaupt keine Hinweise.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Den Bildschirm des Fernsehers kann man nur vom Bett aus sehen.Mehr malige Bitte das Gerät schwenkbar zu machen wure nicht gehört oder geändert.
- GeschmackEher gut
War schon besser. Einfallslos ungewürztes Essen. Man kann auch auf Schilchen nicht lesen was angeboten wird. Was für ein Fleisch in den Schalen liegt. Auslage ist zu klein.
Sehr sauber und freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde bei der Renovierung auf 110 cm Verkleinert. Richtiges Schwimmen ist nicht mehr möglich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir erneut Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie offensichtlich nicht mit dem Ergebnis der Komplettrenovierung zufrieden waren. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager