Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel in einer super Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier passt einfach alles, vom Ankommen bis zur Abreise, Und ich war schon in vielen Hotels und auch auf Kreuzfahrtschiffen, habe also genügend Vergleichsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen geräumig, sehr gut ausgestattet, exzellente Betten mit super Matratzen. Bad mit Doppelwaschtisch und begehbarer Dusche, Meerblick (Zi. 1318). TV mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwar Buffet, aber echt ganz toll. Selten so vielfältig, trotzdem alles lecker und wohlschmeckend. Ein Extra-Lob an die Köche. Das gilt für das Frühstück wie auch das Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, sorgt für ein top sauberes Zimmer. Im Restaurant alle flott unterwegs, dabei stets nett und hilfsbereit. Auch an der Rezeption sehr professionell, gleichzeitig sehr nett. Alle wünsche wurden erfüllt, zu Beschwerden gab es keinen Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem tollen Strand, in den Berg gebaut, durch Treppen, Steigen und Fahrstühle bestens erschlossen. Über die Strandpromenade Richtung Osten kommt man zu zahlreichen Shops, Richtung Westen zur Altstadt von Morro Jable. Alles mit moderater Anstrengung bequem erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser, Strand, Pool, Spazierwege, was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:59