- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurde der Urlaub am ersten und zweiten Tag getrübt durch Kakerlaken im Zimmer. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und bekamen Sprühflaschen um das Zimmer damit einzusprühen. Das fanden wir nicht angemessen. Außerdem wurde meine Frau im Zimmer nachts von einem oder mehreren Moskitos/Mücken so stark gestochen, dass sie am 07.05.2023 den Arzt aufsuchen musste. Sie bekam eine Spritze und Medikamente weil sich die Stiche zu Quaddeln gebildet hatten die stark juckten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reiner, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Jandia mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Höchstbewertung auf HolidayCheck vergeben haben. Aufgrund des subtropischen Klimas ist es nicht auszuschließen, dass Insekten in unser Hotel vordringen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir durch Ausräuchern einzelner Bereiche versuchen dies unter Kontrolle zu halten. Wir bedauern, dass die Insekten trotz unserer Mühen in Ihr Zimmer vordringen konnten. Selbstverständlich werden wir dies in kommenden Meeting ansprechen. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager