Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Große Zimmer, gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tagsüber starke Geräuschbelästigung durch Abluftanlage insbesondere auf dem Balkon Zimmer 1312, sowie etwas abgeschwächt am Pool. Wer gerne Treppen läuft ist hier bestens versorgt. Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants ist sehr gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Aufgrund der Lage des Zimmer 1312 mit direktem Meerblick (nur geradeaus, rechts + links keine Sicht-nur auf andere Zimmer) in der obersten Etage im Hauptgebäude, störte die schon erwähnte Geräuschbelästigung von Küchenbeginn bis -ende. Ein Zimmerwechsel in die Untergeschosse wurde angeboten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut und breitgefächertes Angebot an Speisen. Getränke abends zum Essen kostenpflichtig, Cocktails an der Poolbar nicht gerade preiswert aber lecker.


Service

Sehr freundliche Reinigungskräfte, sowie Personal im Speisesaal und am Pool/Poolbar


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr unbequeme Liegestühle. KEINE Auflagen verfügbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marion, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmer in unseren komplettrenovierten Hotel nicht zufrieden waren, aber es ist gut zu wissen, dass unsere Kollegen Ihnen ein Zimmerwechsel anbieten konnten. Ihr Feedback zu der Abluftanlage sowie zu den Liegestühlen geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiter. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, konkret an den für uns möglichen Punkten zu arbeiten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager