Das großzügige und sehr gepflegte Hotel befindet sich direkt am Meer und hat für Gäste einen Zugang zur Strandpromende.
Die Zimmer und Bäder sind großzügig und sauber, haben aber dringend eine Renovierung nötig. Reinigung und Zimmerervice wie immer hervorragend.
Leider hat die Vielfalt und Abwechselung bei den Speisen erheblich nachgelassen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Sauberkeit in den Restaurants; ein besonderes Lob gilt den sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.
Nach wie vor zeichnet sich das Hotel durch sehr guten Service und besonders freundliches und hilfsbereites Personal aus. Kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. ein Blumengruß oder ein Obstkorb bei der Anreise, sind jedoch weggefallen.
Zentrale Lage, gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette und Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 23 |


