- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Entspricht nicht einem 5 Sterne-Standard. Essen nur im geschlossenen Speisesaal möglich. Betreuung durch den Reiseveranstalter TUI sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es uns schmerzt zu erfahren, dass wir mit dem Hotel Riu Palace Jandia Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten . Für die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Bestreben ist es, all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und Ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Dass wir Sie in diesem Falle nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Inseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden.. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können . Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager