- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwarteter RIU - Standard wurde nicht erfüllt. Insgesamt kein ruhiges Hotel. Schlaferholung nicht ausreichend. Viele Störgeräusche durch schlechte Lage des Zimmers. Der Robinson- Club nebenan ist auch tagsüber zu laut.
Großes Zimmer, zu spartanisch möbiliert. Zu wenig Ablagemöglichkeiten (Schränke) für Kleidung. Keine Sessel. Wir mussten die Gartenstühle vom Balkon nutzen. Lärmbelästigung durch: 1. nächtliches Brummen 2. lautes Schlagen von Palmen an Zimmerwand bei stärkerem Wind. 3. Nächtliche Abpump-Aktion vor Hotel (sehr laut) von 0:20 bis 4:00 Uhr. Schlafen nicht möglich! Insgesamt zu wenig Schlaf, zu wenig Erholung. Niemals Zimmer 3310 oder in der Umgebung geben lassen!
Frühstücksbuffet: trockenes Brot, zu wenig Auswahl an Käse und Marmeladen. Abendbuffet: schmackhaft, vor allem gutes Fischangebot. In der ersten Woche qualitativ und quantitativ deutlich geringeres Angebot, vor allem bei Obst und Gemüse.
Personal (Zimmerreinigung, Restaurant, Bar) sehr freundlich und engagiert.
Direkte Strandlage mit schönem Strand und Strandpromenade. Direkt nebenan der sehr laute Robinson- Club. Geruchsbeeinträchtigung durch Abgase (naheliegende Hauptstraße).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Innen-Hallenbad, keine Sauna. Abendunterhaltung (Live-Musik) gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihren Feedback haben wir entnommen, dass Sie unser Haus mit einigen negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager