- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erscheint auf den ersten Blick recht ordentlich aber auf den zweiten Blick sehr unschön und sicherlich keine 5 Sterne !!! Wir sind sehr enttäuscht!!!
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick. Das Zimmer wurde vor einem Jahr neu renoviert und war heute schon wieder sehr abgewohnt. Wände verdreckt mit Abrieb von Koffern und Schuhen, kein Händyempfang! in den unteren Etagen, wir hatten Bettwanzen die trotz Wäschewechsel immer wieder kamen......
Das Essen war durchschnittlich, Fleisch meist nicht genießbar. Keine 5 Sterne!!!! Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Wartehalle....... schrecklich
Das Personal an der Rezeption hat sich bemüht die Mängel zu beheben aber zuerst auf Zeit gespielt, dass uns wertvolle Urlaubstage gekostet hatte. So ist das nicht in Ordnung. Der Hotelchef ist die Arroganz in Person!!! Obwohl er mit unseren Problemen vertraut war, hatte er nicht mal einen Blick oder Entschudigung für uns übrig! Daher auch die vielen Mängel im Hotel, da die Führung hier nicht stimmt!
Direkte Strandlage, dass macht das Hotel aus aber nicht mehr! Die kleine Stadt Jandia läd zum bummeln und Shoping ein. Die Anreise mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel hat sich bei uns auf 1,5 Stunden asgedehnt. Nicht schön...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessbereich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir für Sie kein angemessener Gastgeber waren. Die von Ihnen angeführten Punkte haben wir an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet damit diese intern besprochen und aufgearbeitet werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager