Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber im Allgemeinen sehr gepflegt. Ich Persönlich finde, dass es nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist, da es keine Betreungsmöglichkeit oder Animation gibt. Lediglich Kinderplanschbecken und Tischtennis. Überwiegend Gäste über 40Jahre aus dem deutschsprachigen Raum, aber auch Spanier, Engländer und Holländer. Den Bereich des alten Hafens in Moro Jable sollte man unbedingt aufsuchen. Die vorhandenen Lokale sind gut besucht und haben ein gues Angebot. An Ausflügen sind besonders die von TUI angeboten Touren " Fuerteventura Pur" und "Cofete" zu empfehlen. Die werdem für maximal 6 bis 8 Teilnehmer angeboten.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr breiten Betten und einen Wohnbereich, der über eine Stufe erreicht wurde. TV, Klima, Telefon, Safe, Minibar und Balkon waren vorhanden. Das Badezimmer hat eine riesige Badewanne und eine abgetrennte Toilette. Das Waschbecken befindet sich im Vorraum. Das Zimmer war relativ neu renoviert und mit Riu-typischen Möbeln ausgestattet.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein Themenrestaurant, dass tagsüber die Snack- und Poolbar war. Die angebotenen Speisen wiederholten sich zwar, dafür war das Angebot so groß, dass man immer etwas anderes fand. Das Angebot war international, aber auch landestypisches wurde angeboten. Die Sauberkeit muß man nicht erwähnen, die war selbstverständlich.
Das Personal ist freundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. Man merkt die Freude am Job. Die Zimmerreinigung war Klasse. Unsere "Perle" hat nicht nur gereinigt, sondern auch für allgemeine Ordnung gesorgt.
Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, der über Aufzug und Treppen zu erreichen ist. Außerhalb gibt es in Jandia, ca. 5-10Min Fußweg, viele Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Angebote. InMoro Jable, ca 10Min Fußweg, gibt es viele gute Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, die auch von den Einheimischen genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde keine angeboten. Abends gab es an 6 Tagen Livemusik. Am Pool fand man fast zu jeder Tageszeit eine freie Liege. Die Poolanlage war gepflegt, lediglich im Bereich der Liegen könnte besser gereinigt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 30 |


