Nach Renovierung wurden nachfolgende Annehmlichkeiten für Gäste leider eingespart: Zimmer: kein Sessel u. kein Schreibtisch mehr; Duschhauben; Hotel: kein Kiosk / keine Zeitungen mehr; unbequeme, harte Liegen ohne Auflagen; Trotzdem aufgrund der Lage des Hotels und des Zimmer mit Meerblick sehr gut!
Fehlend: Sessel, Schreibtisch Duschhauben; Sauberkeit sehr gut; freundliche, hilfsbereite Zimmermädchen
Aufmerksames, freundliches und höfliches Personal; leider fehlte es in der ersten Woche an der gewohnten Qualität, Abwechslung und Auswahl der Frühstücks-/Abendbuffets; keine Themenabende; Bar: nach wie vor absolut freundliches, effizientes Personal und sehr gute Getränke-Auswahl! Leider werden der Dresscode bei nicht-angemessener Kleidung und das Rauchverbot nicht durchgesetzt!
Freundliches, hilfsbereites Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abendliches Unterhaltungsprogramm war oft nicht den anwesenden Gästen angemessen; Pool wird von Kleinkindern mit Windeln benutzt - keine Ansage durch Pool-Aufsicht; gleiches gilt für nicht gestattete Ballspiele sowie Luftmatratzen! Aufgrund der fehlenden Angebote für Kinder wäre das Hotel besser als "Adults only" zu klassifizieren...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre wertschätzende Bewertung und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia in vollen Zügen genießen konnten. Es ist unser tiefstes Anliegen, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste rundum willkommen, geborgen und entspannt fühlen. Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab unseres Erfolgs. Mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass unser engagiertes Team in der Lage war, all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen in jeder Hinsicht hilfreich zur Seite zu stehen. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freut es uns besonders, dass nicht nur der gepflegte Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht Ihren Gefallen fanden, sondern auch die kulinarische Qualität unserer Restaurants Ihren Gaumen verwöhnen konnte. Ihr Lob bezüglich der herzlichen Freundlichkeit und der professionellen Effizienz unseres Teams ist uns eine besondere Ehre und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Kommentare und hoffen sehr, die Freude zu haben, Sie schon bald wieder in unserem Hause für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management

