Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
"La familia" hat sich toll erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage macht das Hotel sehr bemerkenswert. Der Strand von Jandia ist sehr, sehr großartig. Komfortables Hotel das Spaß macht. Für Ausflüge empfiehlt sich natürlich ein Auto , die Insel ist nicht so groß, alles gut zu erreichen. Das Hotel war ausgebucht als wir da waren, aber man hatte nie das Gefühl das es voll war. Kein Gedränge, kein warten, immer (!) freie Liegen, herrlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tollen Urlaub mit super Wetter! Der Transfer zum Hotel braucht 90-120 Minuten, je nachdem wieviele Zwischenstopps es gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit einem herrliche Balkon zum Strand. Großes Bad, Toilette in einem kleinen Extraraum, ein Sofa, alles was man denken kann. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. Unsere Kinder die zur 2. Woche nachgekommen sind , konnten sogar auch in der Nähe untergebracht werden. Das war super. Vielen lieben Dank von "La Familia", wie wir schnell getauft wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super!!! Das Frühstück ist ein Highlight. Habe mich schon immer am Abend darauf gefreut. Das Restaurant hat leider keinen Meerblick und Sonnenuntergang... dann wäre es perfekt. Abends war es auch sehr gut, natürlich gibt es dann Wiederholungen, aber alles gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption , im Lokal oder bei der Zimmerreinigung: sehr , sehr freundlich! Top!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage ist sehr, sehr schön. Von der Poolliege hat man einen großartigen Blick auf Strand und Meer, der Zugang zum Strand erfolgt über eine Wendeltreppe. Die Anlage ist weitläufig. d.h. man muss schon ab und an ein wenig laufen. (Treppen!). In der näheren Umgebung dann auch jede Menge Geschäfte und kleine Lokale. Für Strandspaziergänge perfekt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das darf man auch nicht erwarten! Dafür buche ich anderes Hotel. Es gibt ein kleines Fitnessstudio, ich war einige male dort, in der Regel alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre tolle Bewertung für unser Hotel. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager