Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein

Für mich ist dieses Hotel keine weitere Reise wert. Service Top Zimmer Flop! Poolbereich klein. Essen gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Wir haben erst in einem Zimmer im B Block gewohnt. Dort ist ob Tag ob Nacht die Straße sehr laut. Dann zogen wir in den A Block um, nach Aussage des Rezeptionisten die ruhigsten Zimmer in unserer Kategorie. Also soviel zu ruhig, Musik laut bis ca. 22:30 Uhr. Alle Nachbarn zu hören, egal ob Fernseher, schnarchen, Toilettenspülung! Wirklich eine Zumutung und alles aber kein 4 Sterne Niveau! Auch wenn ich nicht die teuerste Kategorie buche, finde ich es völlig inakzeptabel in solch einem Loch untergebracht zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und durchschnittlich gut. Das Fleisch meidet man besser oft zäh und zu durch... Salate, Beilagen und Fisch sind fein. Frühstück international. Leider sehr wenige einheimische Speisen. Ein Minuspunkt meiner Meinung nach.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern, alle super freundlich, hilfsbereit, schnell und diskret!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist klasse! Das Hotel befindet sich direkt am Strand, einzig zu bemängeln sind die endlos vielen Treppen zum Strand. Mit Kleinkind wirklich eine Qual! Für Menschen mit Gehhilfen nicht zu erreichen! Absolut nicht barrierefrei! Über die wirklich sehr hübsche Promenade gelangt man schnell ins Fischerdorf Morrojable wo es einige ganz hübsche Lokale gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine. Außer eine Tischtennisplatte, Fitnessraum. Billard nur gegen Aufpreis :(


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer nicht gemocht haben und sich durch Geräusche anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer gemäß vorgegebener Vorschriften zur Isolierung gebaut wurden. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie unser Personal hervorheben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Angestellten werden stetig weitergebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden uns ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Jandia Online Reputation Manager