Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht angemessen - für uns keine Option mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön renoviertes Hotel (große Zimmer) mit sehr vielen Stufen in der Hotelanlage. Service an der Rezeption für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für eine Woche ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Trotz zweifacher Bitte um ein ruhiges Zimmer durch das TUI Reisebüro im Vorfeld (10 Monate und 2 Wochen vor Reiseantritt) erhielten wir aus unserer Sicht eines der ca. drei lautesten Zimmer der kompletten Anlage (direkt vor den Pool-Lautsprechern und Bühne sowie kontinuierlichem lautem Geräusch der Umwälzung des Pools - welches sich direkt im 1. Stock im Balkon "verfing"). Der Wunsch nach einem Wechsel des Zimmers wurde trotz mehrfacher Nachfragen zunächst ignoriert. Erst nach schriftlicher Adressierung des Themas an das Hotel Management durch uns sowie mit Unterstützung der TUI Reiseleitung vor Ort konnten wir erst am vierten Tag in ein ruhiges Zimmer umziehen. Über das Hotel-Portal haben wir bereits am Tag der Ankunft und an den Folgetagen gesehen, dass für den von uns gebuchten Zeitraum weitere Zimmer mit Meerblick verfügbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Dennoch sind wir enttäuscht Ihre Darstellung zu lesen, nur weil Ihr Wunsch auf eine bestimmte Lage nicht sofort ausgeführt werden konnte. Es ist schade, dass unser Team an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, obwohl Sie informiert wurden, dass Zimmerwünsche nun Mal von der Verfügbarkeit abhängig sind und zu Ihrem Zeitraum aufgrund der Auslastung keine Möglichkeit bestand Ihnen sofort ein Zimmer in Ihrer Wunschlage zu geben, aber dass Sie ein Zimmer in Wunschlage erhalten würden sobald eines frei würde. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager