Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können von einem Besuch unter anderem aufgrund des größtenteils abgewohnten und renovierungsbedürftigen Zustand nur dringend abraten. Das für mein Empfingen mit Abstand schlechteste Haus innerhalb der RIU Kette welches wir besucht haben. Jetzt hier alles aufzuzählen was man kritisieren kann, würde den Rahmen sprengen, ich beschränke mich daher nur auf die wesentlichsten Dinge: 1. Qualiät, Präsentation und Geschmack der Mahlzeiten absolut mangelhaft, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Ab dem vierten Abend, obwohl wir Halbpension gebucht haben, sind wir extern essen gegangen. 2. Pool lt. Aussage Rezeption erst ab November beheizt, somit aufgrund der niedrigen Wassertemperatur quasi nicht nutzbar, gleiches gilt für den Jacuzzi. 3. Zustand des Hauses (siehe oben) und der gesamten Anlage ungenügend. 4. Wer Probleme mit Kniegelenken, bzw. Treppensteigen hat, sollte sich ebenfalls ein anderes Haus aussuchen. Ich will aber auch nicht nur negatives hier loslassen, das Personal ist absolut vorbildlich - in allen Bereichen. Ebenfalls ist die Lage, wir hatten ein Zimmer im C-Block, wirklich traumhaft. Dafür gibt’s zwei Sterne. Fazit, was uns wie gesagt mit am sauersten aufgestoßen ist, ist die Verpflegung in diesem Hotel. Wer auf Kantinenatmosphäre und schlechtes Essen wert legt, ist hier richtig aufgehoben, alle anderen sollten entweder gar keine Verpflegung buchen, oder wenn überhaupt dann nur Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Jandia kommentieren. Während wir mit Freude lesen, dass Sie unsere Lage, sowie unser Personal positiv hervorheben, enttäuscht es uns sehr festzustellen, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten und auch, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht die wir hier im Hotel Riu Palace Jandia anstreben. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie in einem unseren Häuser begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager