- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung absolutes Nichtraucherhotel. Es darf nur auf dem Balkon des Zimmers geraucht werden (kein Aschenbecher vorhanden) oder vor dem Hoteleingang oberhalb der Tankstelle stehen 2 Aschenbecher. Neu renoviert, ohne Flair und sehr steril.
Schön neu und geräumig mit Außenbalkon.
Kantinenessen. Nichts besonderes, nicht dem Land entsprechend. Sind lieber am Abend zum Hafen essen gegangen.
Katastrophe!!!! Personal spricht schlecht Englisch oder Deutsch. Total überfordert. Es dreht sich alles nur um die leeren Teller, die sofort entfernt werden. Achtung: Wenn man eine Flasche Wein bestellt und etwas übrig bleibt, muss die Flasche mit auf das Zimmer genommen werden. Gutes Reinigungspersonal. Das restliche Personal na ja. Eine Kommunikation mit dem Personal ist schwer möglich. Wir waren von dem Service eines RIU-Hotels sehr enttäuscht. Es wird sich sehr auf die renovierten Zimmern und dem top Ausblick ausgeruht.
Direkt am Meer. Viele Treppen. Es gibt auch einen Aufzug . Nicht geeignet für Menschen mit Behinderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden. Leider nur Laufgeräte. Nicht wirklich als Fitnessstudio zu bezeichnen. Pool na ja, Beckentiefe 1,10 m und zu klein. Liegen sind neu. Poolaußenbereich ist ziemlich steril. Abendprogramm: Jeden Abend ein singendes Paar (immer das gleiche Paar). Tische kaum besetzt, da ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager