Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
DraSa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung nicht gegeben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wahrheit? Das Hotel gehört schon längst renoviert ! Die Zimmer mit Ausblick zum Meer und Swimmingpool wären ja nett gewesen,wären nicht die extrem laute und falsch gesungene Musik. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber falsch runtergelesen ist nun mal falsch runtergelesen!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Holzmöbel altmodisch jedoch erfüllen Sie ihren Zweck.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war unterdurchschnittlich! Es war sehr viel Auswahl aber wenig Abwechslung jede Woche das selbe. Es wäre vielleicht ratsam ein zwei Wochen Essensplan zu erstellen. Am Raf der schriftlichen Bewertung wurde ausnahmsweise und gaaaaanz zufällig gutes EsEn angeboten und anders als sonst.


Service

Service im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmermädchen war auch sehr daran Interessiert unser Zimmer IMMER aufzuräumen (auch wenn das Schild mit bitte nicht stören ,ersichtlich aufgehängt war) die Kontrolldame der Zimmermädchen war auch sehr genau aber lästig da sie einfach aufgesperrt hat. Die Rezeption war nicht daran Interessiert uns zu verabschieden obwohl die zu dritt waren und wir das Hotel MIT Koffer verlassen haben. Als die Rechnung zu begleichen war hat man uns einen Zettel vorgelegt ohne etwas dazu zu sagen, wie z.B. Das wäre der offene Betrag oder ähnliches sie hat mit den Schultern gezückt und wir waren etwas ratlos da wir garnicht wussten was sie will. bei der Ankunft waren wir die einzigen Neuankömmlinge und die Rezeptionistin machte den Eindruck nur alles schnell hinter sich haben zu wollen. Somit wären wir zuerst sehr ratlos wo was ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DraSa
Alter:41-45
Bewertungen:1