- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: + Lage direkt am Strand + freundliches Personal + abwechslungsreiches Buffet am Abend + geräumige Zimmer Contra: - täglicher Kakerlakenbesuch - viele Treppen, umständliche Wege - teure Preise an der Hotelbar
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Jedoch scheint es im Hotel ein Kakerlakenproblem zu geben. So hatten wir im Zimmer und im Flur täglich sowohl tote als auch lebende Kakerlaken gesehen. Bei Bedarf kann man ein Pestizid von der Reinigungskraft bekommen. Das Ungeziefer wird täglich entfernt.
Das Buffet war gut und abwechslungsreich. Das Menü im Restaurant Krystal hatte uns geschmacklich nicht zugesagt. Die Bedienung war jedoch bei beiden Restaurants äußerst freundlich.
Freundliches Personal - nichts zu beanstanden!
Direkt am wunderschönen und sauberen Strand gelegen - die Fahrzeit beträgt vom Hotel ca 2 Std vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Liveprogramm richtet sich ausschließlich an ältere Gäste. Die Fitness- und Poolanlage ist sauber und in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Samara, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre netten Worte über unser Personal freuen uns genauso wie zu hören, dass Sie mit unserem Buffet zufrieden waren. Schade ist allerdings, dass wir mit dem Krystal nicht Ihren Geschmack treffen konnten und es auch Gründe zur Beanstandung gab. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund des suptropischen Klimas und der Lage unseres Resorts, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und regelmässig räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager