Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Riu Jandia Palace mit viel Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes RIU Hotel, das in den Hang hinein gebaut ist, dadurch auch die vielen Treppen, was uns nicht gestört hat!!! Es sind 3 Lifte vorhanden. Es hat 201 Zimmer die sehr grosszügig sind. Es wurde mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Die Gäste waren schon plus 60, 70, aber auch jüngere waren da. Dieses Hotel ist nur für Gäste wo auch gut zu Fuss sind!!! Wir waren jetzt zum 2ten mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen, schreibe es nochmals, dass dieses Hotel nicht für Gehbehinderte und Leute ist, wo nicht Treppen laufen können!!!! Wir sind viel Treppen gelaufen, nach dem guten Essen hat das gutgetan. Das Wetter im November ist sehr gut, in den 3 Wochen hatten wir diesmal nur 2 mal Regen, das Meer ist sauber und noch sehr warm. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr grosszügig und der Balkon mit Meerblick war Sehr schön, wir sahen jeden Abend den Sonnenuntergang. Das Badezimmer ist auch sehr gross, grosse Badewanne mit Dusche und Toilette war separat, das Lavabo war im Zimmer mit grossem Spiegel, auf den Fotos sieht man wie es aussieht. Die Betten sind sehr breit mit guten Matratzen. Es sind schon alte Zimmer aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Abendessen gab es 2 Sitzungen um 18.00 Uhr oder um 20.00 Uhr. Das Frühstück war frei ab 08.00 Uhr. Am Abend hatte man einen festen zugewiesenen Tisch. Das Essen ist einfach Spitze, man kann gar nicht alles aufzählen, es war alles vorhanden! Riesen Buffets morgens und abends. Wenn man abends die Flasche Wein nicht ausgetrunken hatte, wurde die Flasche für den nächsten Abend aufgehoben. Es war alles sehr sauber im Speisesaal. Die Preise der Getränke waren sehr Human. 1/2 Liter Mineral nur 1.95 Euro 1 Flasche guter Rose Wein nur 13.75 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, man wird mit einem Glas Sekt empfangen, die Koffer werden aufs Zimmer gebracht. Alle sprechen sehr gut Deutsch. Die Bedienung an der Bar und im Speisesaal ist Super. Die Zimmerreinigung war sehr sauber ( Tony )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist sehr schnell am schönen sauberen Strand, mit Lift und natürlich einige Treppen! Nach Morro Jable geht man über die schöne Promenade, dort hat es viele Restaurants und einige Läden, es ist jetzt alles Autofrei, es hat 2 Strassen mit Bäume, wo man draussen essen oder auch nur was trinken kann. Nach Jandia geht man am besten beim Hauptausgang raus, die Treppen runter und schon ist man auf der Hauptstrasse und bald kommt die Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein ruhiges Hotel ohne Animation und das finde ich gut so,mit Kinder sollte man halt besser in ein Club Hotel gehen!!! Es hatte immer genügend Liegen mit Schirm und ein kleines Tischchen, auch wenn man mal erst gegen Mittag kam! Wenn man was trinken wollte, wurde man bedient am Pool, es wurde auch gratis Drinks angeboten! Abends ab 19.30 spielten Robert und Juliet ganz tolle Musik draussen an der Pool Bar bis 22.30 Uhr, leider gab es dann einige ( ältere ...) die reklamierten es sei zu laut!!! was nicht stimmte, meiner Mutter (83 jährig ) hat diese Musik sehr gefallen!! Wir mussten dann nach drinnen gehen in den Musiksaal, dort konnte man dann auch Tanzen. Danke Robert und Juliet Ihr ward SUPER!!!! Es wurde auch Wellness und Physiotherapie angeboten. Die Massagen wurden von ausgebildenden Therapeutinnen durchgeführt. Nochmals ein Herzliches Dankeschön an Nadja, Katherina und Michaela.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:67