- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben am ersten Tag nicht unser gebuchtes Zimmer ( seitlicher Meerblick)bekommen, sondern ein deutlich schlechtes Zimmer (gar kein Meerblick, Blick an eine Betonwand)!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben am Abreisetag den Weckservice nutzen wollen, wurden aber nicht geweckt!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die erwähnten Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback teilen wir gern mit dem Leiter der Rezeption, um hier zukünftig Abläufe und Prozesse optimieren zu können. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck und freuen uns, dass Sie unseren Einrichtungen und der angebotenen Gastronomie die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager