Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Riu Palace Jandia verdient keinesfalls die Einstufung als 5-Sterne-Hotel. Schon bei der Ankunft wird klar, dass es keinen eigenen Hotelparkplatz gibt – man muss in der Umgebung nach einem Platz suchen. Für Personen mit Mobilitätseinschränkungen ist das Hotel absolut ungeeignet: Es gibt extrem viele Stufen, nur wenige Aufzüge und kein Personal, das morgens um 07:00 Uhr beim Gepäck hilft. Wenn man Hilfe benötigt, muss der Koffer bereits einen Tag vorher zur Rezeption gebracht werden – eine echte Frechheit! Der Service insgesamt ist äußerst mangelhaft. In den Restaurants ist die Getränkeauswahl sehr dürftig – es gibt weder Sangria noch Aperol Spritz, und man wird in die Bar im oberen Stockwerk verwiesen. Das ist definitiv kein 5-Sterne-Service! Auch die Auswahl an Speisen ist sehr enttäuschend, da das Angebot fast täglich gleich ist. Zudem wird geduldet, dass Gäste abends in Badeshorts und Trainingshosen zum Abendessen erscheinen, was in einem Hotel dieser Kategorie völlig unangebracht ist. Es ist ebenso lächerlich, dass Handtücher nur zwischen 09:00 und 15:00 Uhr gewechselt werden können. Unser Zimmer war im unteren Bereich des Hotels versteckt, und das Design der Gänge erinnert mehr an ein Krankenhaus oder Katakomben – wirklich entsetzlich. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht einwandfrei. Leider mussten wir mehrmals während unseres Aufenthalts Kakerlaken im Zimmer/Balkon feststellen. Wir reisen viel in Spanien und Asien, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Das einzig Positive an diesem Hotel ist der Strand und das Meer Im Vergleich zu anderen RIU-Hotels, wie denen auf Gran Canaria, ist dieses Hotel für uns eine große Enttäuschung. Es ist weder als 5-Sterne-Haus zu empfehlen, noch ist der Service akzeptabel. Besonders die Freundlichkeit an der Rezeption am letzten Abend ließ zu wünschen übrig – beschämend! Abschließend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michael
              Alter:31-35
              Bewertungen:12
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia zu bewerten. Aufgrund unserer Lage auf einen Hang, sind die Höhenunterschiede und damit auch die Treppen in unserer Anlage unvermeidbar. Unabhängig davon enttäuscht es uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager